Ich brauche Deinen Rat!

Teile dies:

Ich habe eine Frage an Dich: Kannst Du mir helfen?

In meinem Blog geht es um eCommerce und dadurch auch um Shopsysteme, mit denen heute noch ein Großteil des Online-Umsatzes generiert wird. Aber wie wird es in 2018 oder gar 2019 aussehen? Ich bin mir sicher, es wird sich vieles ändern!

Aber bevor ich nun versuche, alle Aspekte im stillen Kämmerlein zu beleuchten…

… möchte ich sichergehen, dass ich etwas mache, das Dir wirklich hilft.

Also, hier ist meine Frage:

Was sind für Dich die größten Herausforderungen, das größte Ärgernis oder die vielversprechendsten Chancen im eCommerce?

Hast Du eine Sekunde Zeit? Dann lasse es mich bitte wissen. Und ich werde meine Themen im nächsten Jahr noch viel intensiver auf Dich abstimmen.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Dietmar