Recap des ECC-Forum B2B 2017 – 16/35 Punkte

Teile dies:

Am 28. September fand in den Kölner Balloni-Hallen das 32. ECC-Forum mit dem Schwerpunkt B2B statt. In der schönen und zentralen Location kam es in diesem Jahr wiederholt zu einem hochkarätigen Branchentreffen. Mein persönliches Highlight war der Vortrag von Normfest. Normfest stellte auf dem ECC-Forum ihren Lösungsansatz für das Problem mit der Incentivierung von Außendienstlern da. Durch eine maximal personalisierte Ansprache des Außendienstlers über alle Kanäle hinweg bis in den Warenkorbprozess hat man eine Vorbildlösung für viele andere Branchen gefunden, wie ich finde.

Die anderen Vorträge waren mit den üblichen Höhen und Tiefen allgemein sehr informativ. Mein persönliches Tief war der Vortrag von Carl Götz. Trotzdem ist diese Veranstaltung ein absolutes Muss für alle, die sich im B2B orientieren wollen.

Kai Hudetz hatte das ECC-Forum wie immer gut im Griff und führte gekonnt durch die verschiedenen Themen.

Ich fand das Event in diesem Jahr besonders reich an interessanten Beispielen für den digitalen Wandel.

 

Sessions ***
Exhibition *

Networking ***
Party *

Location **
Food ***

Preis / Leistung ***

16 / 35 Punkte

Ein Kommentar