Wo sind die eCommerce Experten?

Teile dies:

Hallo liebe Leser,

Du liest bestimmt auch meine, fast regelmäßigen, eCommerce Charts. Bestimmt ist Dir schon aufgefallen das der ein oder andere Experte noch nicht in den Listen auftaucht.

Jetzt kannst Du mich unterstützen indem Du in meinem Blog die Namen (am besten gleich die Twitter Accounts) aller eCommerce Experten, die Du gern weiter empfehlen würdest, mitteiltst.

Und wenn Du schon mal so fleißig dabei bist habe ich gleich eine zweite Bitte:

Es gibt Experten wie z.B. Kai Hudez, die ganz unter dem Social Media Radar noch ohne Twitter Account unterwegs sind. Diese Experten würde ich auch gern berücksichtigen. Habt Ihr eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte? Außer das sich Kai ein Herz fasst und endlich auch einen Account anlegt 😉

Ich freue mich auf Eure fleissige Mitarbeit und dafür bekommt Ihr im Kommenden Jahr noch mehr und noch bessere Übersicht über den Markt der Influencer!

Oder brauchen wir die “Social Media Offline – Experten” nicht?

Sollen die Ecommerce Experten ohne Twitter Account in die Liste mit aufgenommen werden?

  • Ja, unbedingt! (42%, 8 Votes)
  • Nein, auf keinen Fall. (32%, 6 Votes)
  • Eventuell, wenn sich ein fairer Weg findet diese gemeinsam zu bewerten. (26%, 5 Votes)

Gesamt abgegebene Stimmen: 19

Loading ... Loading ...

Euch bis dahin noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Dietmar

Ein Kommentar

  • Dietmar Hölscher

    Super es sind schon 7 Vorschläge eingegangen! Nur noch nicht aus AT und CH, gibt es da niemanden?