Amazon-geschädigte Händler bitte melden!

Teile dies:

Liebe amazon Händler,

ein öffentlich rechtlicher Fernsehsender hat mich gefragt ob die von mir genannten Fälle der Sprerrung des Verkäuferkontos aus Willkür (https://dietmar.de/2015/10/amazon-voellig-skrupellos/) während einer Überprüfung, ein Einzelfall oder gar eine Masche von amazon ist ungeliebte Händler oder Konkurenzsortimente von Händlern vom Markt zu verdrängen. Auch möchte man dem Thema ausnutzung einer Marktbeherschenden Stellung weiter nachgehen. Daher sind alle Hinweise zur ausübung der Marktmacht nützlich.

Ich würde mich daher sehr freuen wenn sich möglichst viele Geschädigte bei mir Melden würden! Hinterlasst einfach einen Komentar hier im Blog, oder schreibt mich über Facebook an. Ich reiche die Hinweise dann gebündelt weiter.

Bitte teilt diesen Aufruf über alle Sozialen Medien damit möglichst viele davon erfahren!

Euer Dietmar Hölscher

PS: Der Fernsehsender sichert auf Wunsch auch völlige Anonymität zu.

2 Kommentare

  • Hallo Dietmar,

    ich bin auf deinen interessanten Artikel gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deinen Aufruf an diesem System etwas zu verändern, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hoffe deine Aktion war erfolgreich!

    Liebe Grüße
    Tina

    • djh

      Danke Tina,
      leider haben viele Händler einfach zuviel ANGST vor der Amazon Marktmacht. Ich bleibe aber weiter am Ball.
      Gruß Dietmar